Gästebuch

Kommentar von Kilian Birgit |

Wir verbrachten 4 Herrliche Tage im Hotel Chiemsee Panorama. Vom Einchecken bis zum Auschecken war alles sehr gut. Wir hatten herrliches Wetter somit waren wir tagsüber viel unterwegs und es störte uns der baulärm nicht. Ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Wir könnten sehr gut in ruhiger Umgebung entspannen auch im Hotel war es sehr ruhig das hatten wir so noch nicht. Das reichhaltige Frühstück beinhaltete alles was man braucht, es blieben keine Wünsche offen, Spiegelei oder Rührei wurden bei Bestellung frisch zubereitet, prima. Zimmerservice ansonsten gut, da ist noch luft nach oben!! Alles in allem ein Hotel das wir weiterempfehlen und auch wieder buchen werden.

Kommentar von Silvia Hadzikadunic |

Tolles Hotel kann ich nur weiter empfehlen Zimmer Top.Angenehm ruhig nichts zu hören.Frühstück auch Top.Wir kommen wieder.

Kommentar von Zeile |

Jedes Jahr sind wir zu Gast und haben freundschaftliche Verbindungen.
Wir treffen uns immer wieder mit Freunden im "Rapplhof" jetziges Chiemsee Panorama. Für uns gibt es seit vielen Jahrzehnten keinen schöneren Ort. Wir genießen unsere "Auszeiten" immer wieder. Vor allem auch die gute Betreuung von Alex und ihrem Team! DANKE!
Und natürlich die familiären Bindungen zur Familie Rappl sind schön und wichtig!
Wir kommen bald wieder!

Beitrag verfassen: