Gästebuch

Kommentar von M. Seyer |

Liebes Team,

ich habe mich bei Ihnen im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren neu und sauber und man hatte einen großartigen Blick auf den Chiemsee. Die Komplette Belegschaft inkl. dem Eigentümer haben alles dafür getan, dass ich mich wohlgefühlt habe.

Das Frühstück war super, mit reichlicher Auswahl und einem großem Sortiment an verschiedenen, qualitativ hochwertigen, Teesorten.

Alles war zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Ich kann nur sagen: weiter so!

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Kommentar von Norbert Süess |

Unsere 4 Tage am Chiemsee waren dank dem Panoramahotel ein tolles Erlebnis.
Das Hotel ist in einer herrlichen Gegend gelegen und der Service des Hotels ist kaum zu überbieten. Ein junges Gastgeberteam setzt sich jeden Tag für das Wohl der Gäste ein, pflegt sogar den persönlichen Kontakt . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Hotel erfüllt alle Erwartungen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Elan und grüssen
Norbert und Isolde aus der Schweiz

Kommentar von Familie Paul |

Wir waren zu Gast in Mai 2015 im Panoramahotel
Wir kennen Ihr Haus schon sehr lange und sind vom Umbau begeistert. Die Zimmer sind ausgesporchen schön geworden und der Ausblick auf dem Chiemsee, die Fraueninsel und das tolle Bergpanorama sucht sowieso Seinesgleichen. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt. Vom großzügigen Frühstücksbuffet bis hin zu den Veranstaltungstips. Alles super.
Wir haben und deshalb ein kleines Gedicht ausgedacht was wir hier gerne einstellen.
"Wer schön Ürlaub machen will, bucht sich ein ins Parnaram-Hotel. Nach einen Frühstück fein, steigst du in ein hauseigenes Elektroboot ein.
Fährst um die Insel das macht Spass und springst anschließed in`s kühle Nass.
Am Abend genießt du mit einem Gläschen Wein, die wunderschöne Aussicht, das ist fein!
Der Uraub geht da schnell vorbei im Panorama-Hotel kann man wirklich sein."
Familie Wittan aus dem Spreewald

Wir kommen gerne wieder.

Beitrag verfassen: