Gästebuch

Kommentar von Florian Cornelisse |

Wir waren vom 06-09.2014 bei ihnen zu Gast. Es waren 4 wunderschöne Tage die wir nie vergessen werden ;) , erst die nette Begrüßung und vorallem das neu Renovierte Zimmer einfach wunderschön. Die erste Nacht kennt man ja Gewöhnungsbedürftig ;) , dann das Frühstück super lecker und eine große Vielfalt und das zum HOTEL. und jetzt zur Umgebung. Direkt unterhalb vom Hotel die Baggel Coffee Bar einfach nur empfehlenswert und lecker ;) und ein paar Gehminuten das Restaurant zum Seeblick sehr lecker und unser Geheim Tipp zum Essen.

Kommentar von Wolfgang Parth |

Einfach nur Spitze, wir wünschen dir alles, alles Gute deine Freunde aus Innsbruck, Wolfi, Daniela, Steffi und Alessandro.

Auch wir sind STOLZ auf Dich, weiter so

Kommentar von Gerhard Lüttich |

Waren in der Zeit vom 16.-23.06.2013 bei Ihnen zu Gast. Wir hatten 6 super schöne Tage,Sonne pur, was in den davor liegenden Tagen
(Überschwemmungen) nicht zu erwarten war.Die Betreuung, von allen, ist sehr freundlich und nett. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Sicht auf den Chiemsee, was das Wort Chiemseepanorama,rechtfertigt.Das Frühstücksbüffet war spitze,selbst die Rühr- und Spiegeleier waren klasse.Selbst bei unseren HOTEL Übernachtungen haben wir nicht so eine Vielfalt vorgefunden,also alle die ihr das lest,auf zum Gästehaus-Josef Rappl dem 7. Wir können es jedem wärmstens empfehlen.Geheim Tip zum Essen ist das Rstaurant "Zum Seeblick"

Beitrag verfassen: